BAYERNS BEST 50 UNTERNEHMEN

Allpersona Bayerns Best 50

Allpersona zum 2.Mal als "Bayerns Best 50" Unternehmen ausgezeichnet!

Bayerns Best 50 Wir sind erneut in diesem Jahr als Preisträger der 50 besten inhabergeführten Unternehmen in Bayern ausgezeichnet worden. Nach 2016 erhielt Allpersona diese Auszeichnung bereits zum 2. Mal. Der Wettbewerb "Bayerns Best 50" wird jährlich vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie ausgeschrieben und ehrt überdurchschnittlich leistungsfähige mittelständische bayerische Unternehmen. 

Allpersona überzeugte die Juroren über seine nachhaltige Konzeption für qualitativ hochwertige Personaldienstleistungen hinaus, auch mit einer Steigerung der Anzahl von 350 Beschäftigen, sowie der Umsatzsteigerung um rund 80 Prozent innerhalb der letzten fünf Jahre. Besonders gewürdigt wurde die Nachhaltigkeit, die sich neben der Förderung von Mitarbeitern auch in der Ausbildung eigener Nachwuchskräfte zu Personaldienstleistungskaufleuten widerspiegelt.

Die Ermittlung der Preisträger für Bayerns Best 50 wurde durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft nach objektiven Kriterien durchgeführt. Bei der feierlichen Preisverleihung im Juli dieses Jahres im Schloss Schleißheim wurden die geschäftsführenden Gesellschafter der Allpersona GmbH, Michael Wieneke und John Hoheisel von Staatsminister Hubert Aiwanger ausgezeichnet.

Michael Wieneke bedankt sich ausdrücklich bei den Kunden der Allpersona GmbH, die mit ihrem Vertrauen diesen großen Erfolg ermöglicht haben. In Bezug auf das Unternehmen sieht er die wiederholte Auszeichnung als Anreiz und Verpflichtung, sich weiterhin mit aller Kraft für das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen.

 „Keinesfalls soll vergessen werden“, so Wieneke, „dass es gerade die Mitarbeiter sind, welche mit ihrem besonderen Einsatz die Leistungsfähigkeit der Allpersona GmbH sicherstellen. Die Auszeichnung gebührt damit allen Beschäftigten des Unternehmens“.