Allpersona gehört zu den "Focus-Spezial Wachstums­champion 2016"

Focus-Spezial Wachstums­champion 2016

Top-Ten Platzierung für Allpersona im Bereich Personalwesen.

Allpersona gelingt im Ranking um den Wachstumschampion 2016 Platz 7 im Bereich Personalwesen! 

Das Online Statistik Portal STATISTA hat gemeinsam mit dem FOCUS einmal genauer hingesehen und ist der Frage nachgegangen, wie viele Unternehmen in Deutschland Innovationsfreude, Kreativität und starken Unternehmergeist aufbringen und sich somit als Wachstumschampion 2016 erweisen.

Der 2002 gegründete Personaldienstleister Allpersona kann genau auf diese Merkmale stolz sein, denn das Unternehmen ist seit nunmehr 15 Jahren auf stetigen Wachstumskurs ausgerichtet und konnte durch sein Engagement, insbesondere in den letzten 4 Jahren, weit über dem Durchschnitt liegende Wachstumsraten erzielen. Die gesunde Firmengeschichte und die Erweiterung des Niederlassungsnetzes auf über 10 Standorte sowie die Expansion nach Österreich spiegeln diesen Erfolg. Allpersona will auch in den kommenden Jahren seine Marktposition im süddeutschen und österreichischen Raum weiter ausbauen. Grund genug, um bei dem Wettbewerb „Wachstumschampion 2016“ teilzunehmen und sich als Top-Dienstleister mit seinem qualitativ hochwertigen Portfolio im Bereich der Personaldienstleistungen zu präsentieren.

Das FOCUS Ranking entstand in Kooperation mit dem Statistikunternehmen STATISTA. Von 1,5 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen ermittelte STATISTA die 13.500 Unternehmen mit sehr hohen Wachstumsraten. Diese Unternehmen wurden von FOCUS eingeladen, am Wettbewerb „Wachstumschampion 2016“ teilzunehmen. Berücksichtigung fanden sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen. Voraussetzung war, dass sie eigenständig agieren, keine Tochterunternehmen sind, ihren Sitz in Deutschland haben und im Jahr 2011 mindestens 100.000 Euro Umsatz vorweisen konnten sowie 1,8 Millionen Euro oder mehr im Jahr 2014. Ausgezeichnet wurden die Top 500 Unternehmen des Rankings. Der Personaldienstleister Allpersona schafft es auf Platz 7 im Ranking des Personalwesens sowie auf Platz 86 des Gesamtrankings der FOCUS-Liste und erhält die offizielle Auszeichnung Wachstumschampion 2016 – „Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und vor allem motiviert, weiter in diese Richtung zu gehen“, so die geschäftsführenden Gesellschafter Michael Wieneke und John Hoheisel.