Mitarbeiterzufriedenheit

96% unser Mitarbeiter sagen: „Ich arbeite gerne für Allpersona

Die Motivation unserer Mitarbeiter und die Identifikation mit ihrem Aufgabenbereich bilden die Grundlage für effizientes und kundenorientiertes Handeln. Nur Mitarbeiter die sich von Allpersona als Arbeitgeber fair behandelt fühlen, und Ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt sind, werden auch für unsere Kunden eine optimale Leistung erzielen. Deshalb steht für uns „Der Mensch im Mittelpunkt“.

 

Um eine objektive Beurteilung unserer Leistung als Arbeitgeber durch unsere Mitarbeiter zu erhalten, lassen wir in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterbefragungen von renommierten Marktforschungsinstituten durchführen (Rogator AG in 04-2016)

 

Unsere Mitarbeiterbefragung bescheinigt uns eine hohe Identifikation und Zufriedenheit der Allpersona Mitarbeiter.

 

Mein Ansprechpartner bei Allpersona ist freundlich und behandelt mich mit Respekt.

 

 


 

Ich fühle mich im Kundenunternehmen wohl und gut aufgenommen.

 

 


 

Ich fühle mich sicher an meinem derzeitigen Arbeitsplatz.

 

 


 

Ich arbeite gerne für Allpersona.